heiko228 Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo alle zusammen, wenn ich im Adminbereich Artikel ?ndern m?chte, muss ich die immer erst suchen. Kann man das nicht so einstellen, dass die Artikelnamen nach Alphabet aufgelistet werden k?nnen? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Morg?hn, fallen mir nur 2 systeme ein. (allerdings m?sstest du deine Artikel daf?r wieder bearbeiten) wenn du einen artikel einstellst Reihungen vergeben. Dann werden sie im Admin so angezeigt wie du sie gehreit hast. habe es so bewerksteligt das bei mir alle Artbooks mit A die 1, alle mit b die 2 etc.pp. nur als zwischenfrage hast du alle artikel ordentlich unterkategoriert? (<-#was f?r ein deutsch) denn meist spart man sich und der Kundschaft dadurch eine menge arbeit und ?rger. (bei mir muss der kund zwar 3 mal w?hlen bis er zum produckt kommt aber so ist es fast idoten sicher) Mangamagie by Radaddel [ist aber noch nicht ganz fertig] weil kein mesch sich gern ?ber mehr als 3 Seiten (a 10 oder 15 Produkte) bl?ttert. System 2. einen lieben PHP auskenner hier im forum (nicht ich...bin genauso unversiert :i: ) per PM anschreiben und evt. gegen kleine gef?lligkeit script programmiern lassen. Es geht auch ?ber die Datenbank......ich habe es einmal so gemacht ABER lass es ich war froh das es nur ein testshop war......achdem ich die DB 3 mal gekillt habe. Laut mario wird im Admin (NOCH [hoffnung :pst:]) nicht sortiert. Bin mir aber nicht sicher ob das im n?chsten update mit gemacht wird. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.