llaron Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Gibt es ein Modul oder eine Möglichkeit für eine Direktbestellung im Shop, bspw. über eine Artikelnummer? Mit Direktbestellung meine ich, dass evtl. ohne Registrierung bestellt werden kann. Einfach ein Formularfeld in dem die Artikelnummer + Anzahl eingegeben wird.. 2. Ist es möglich für Artikel, die bspw. in einer bestimmten Farbe vergriffen sind oder bereits ausverkauft, alternative Artikel anzeigen zu lassen? Merci im Voraus Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Hallo! Zu 1: Dafür gibt es den Schnellkauf. Sollte in Deiner Navigation des Shops vorhanden sein. Da kann der Kunde Deine Artikelnummer eingeben sofern bekannt ;-} Vielleicht aus einem Katalog oder so... Und wenn Du es erlaubt hast, kann man auch als Gast bestellen, sodas die Kontodaten nicht gespeichert werden. Kannst Du im Admin einstellen. Mit verspielten Grüßen Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted October 17, 2006 Author Report Share Posted October 17, 2006 Super, danke! Aber wo finde ich das Modul "Schnellkauf" im Admin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Hi! Ein richtiges Modul ist es ja nicht. Es ist eine Box: $box_ADD_QUICKIE in Deinem Template. Wenn Du darin was verändern möchtest, mußt Du wohl mal alle Dateien danach durchsuchen. Z.B. /deinshop/templates/deintemplate/source/boxes/box_add_a_quickie.php usw... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted October 17, 2006 Author Report Share Posted October 17, 2006 ok, verstehe. die habe ich ausgebaut :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.