Junkie XL Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo, ich habe schon die Suche bem?ht doch leider nichts gefunden. Ich m?chte statt dem Eingabefeld bei der Menge die man kaufen will ein Dropdown Men? wo Endkunden dann bis zu 10 St?ck ausw?hlen k?nnen. Gewerbliche Kunden sollen bis zu 100 St?ck ordern k?nnen. Hat das schon jemand realisiert und k?nnte es mir zur Verf?gung stellen ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junkie XL Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Wei? denn keiner Rat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 rat schon, aber f?r die l?sung sind php kentnisse erforderlich, glaube kaum das dies schon jemand erstellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaeau Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 weisz hier vielleicht schon jemand was neues? ich stehe auch grad vor dem problem, dasz ich gern ein dropdown menue mit 1 - 10 stück statt dem textfeld hätte. dasz ich das xtc_draw_input_field in xtc_draw_pull_down_menu (file product_info.php) umschrieben musz, ist mir klar, nur wie bekomme ich die werte rein? danke sehr, thx 4 attention und lieben grusz ka *werbung entfernt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.