Steffen44 Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Hi ich weis nicht ob das schonmal jemand festegestellt hat. Jedenfalls will ich einem zweitem Admin Konfigurationsrechte einr?umen und hab es auch hinbekommen aber wenn ich nun eine Korrektur machen will und nun erneut auf Speichern klicke dann wird es nicht ?bernommen ! Der Cache ist ausgeschaltet daran kann es nicht liegen ! Ist das ein Bug oder bin ich zu bl?d ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Gr??e, hast du ihn in die KundenGruppe "Admin" mit eingebunden? Mit was f?r einem Brauser vergibts du die Rechte? kurioserweise hat es bei uns nicht mit Mozilla/firefox geklappt. Mit I-ex hatte er es dann gefressen. Ansonsten die Rechte nach der Gruppenzuordnung nochmals vergeben....dann funtz....imho. Gruz der kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 hab den Internet Explorer und Admin ist auch eingetragen. Langsam bekomm ich hier ein Rappel an dem Shop geht auch wirklich gar nichts. Die Kunden kann man nicht rausl?schen. Die Artikelnummern lassen sich nicht auf die Ansichtsseite einbinden und und und :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Gr??e, *tasse Tee & ggf. zigarrete reich* (zur beruhigung) das mit den Artikelnummern wundert mich. wolltest du es so haben. gucks du hier Hast du schon viel an dem shop gemacht? Weil wenn da einge funktionen nicht gehen kann ich mir bald nur vorstellen das du irgendwo ausversehen code zerst?rt hast oder das schon seit der installation etwas falsch gelaufen ist. :grml: Denn normalerweise (aber was ist schon norma :stupid: l) funzen diese funktionen ohne probleme. Kunden kann man ohne proble l?schen, wenn die einstellung stimmt. gehe in ruhe mal deine ganzen einstellungen im Admin, der Datenbank und die Serverrechte durch......imho kann es nur daran liegen. nix f?r ungut & schicken Sonntach noch gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 hi Also wenn Du mit Deinem Shop so unzufrieden bist dann solltest Du es vielleicht mit einem komerziellen Shop versuchen. Desweitern kann Xt uns wir nichts daf?r das Du es nicht hinbekommst die Artikelnummer auf die product_listing_v1 zu plazieren oder man Adminrechte vergibt und diese dann benutzt !!! Wenn Du soviel Anforderungen an ein System stellst dann ?be Dich in PHP und ?ndere den Shop so um wie Du Ihn h?ttest. Sei mir nicht b?se. Aber ich finde es nicht so toll, wenn man Fragen stellt und auch Antworten bekommt ( Support kostenlos sowie der Shop ) und dann die Nerven verlierst. Chinesische Sprichwort sagt: Wenn den Faden verloren hat sollte man zum Anfang zur?ck gehen und es nochmal versuchen. !!! In diesem Sinne Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 @ schwarzer_Kater ne die Artikelnummern sollen schon mit auf der product_listing_v1.html erscheinen. Das macht dann den Sinn der Sache wenn man viele Artikel hat das man nicht st?ndig das Produkt anklicken mu? nur um die Artikelnummer zu sehen. Genauso wichtig halte ich es eigentlich das die Menge die man kaufen m?chte auch gleich auf der product_info_v1.html mit vorhanden ist. @ Seven-Art Tschuldige dein Beitrag ist nicht gerade hilfreich. Sobald es darum geht mal was anzupassen gibt jeder nur allgemeine un?tze Tips. Das es ein kostenloses System ist versteh ich ja aber in jedem anderem Forum erhalte ich mehr Hilfe zu meinen Problemen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 @ schwarzer_Kater ne die Artikelnummern sollen schon mit auf der product_listing_v1.html erscheinen. Das macht dann den Sinn der Sache wenn man viele Artikel hat das man nicht st?ndig das Produkt anklicken mu? nur um die Artikelnummer zu sehen. Genauso wichtig halte ich es eigentlich das die Menge die man kaufen m?chte auch gleich auf der product_info_v1.html mit vorhanden ist. mal so ne ganz doofe idee .....:stupid: schnapp dir doch einfach die verkn?pfung aus der html und der php datei welche f?r die detailansicht zust?ndig sind und f?ge sie in die php und html dateien von produkt_listing ein. habe allerdings keine ahnung ob das funzt....... bin selbst kein crack was ganz betrifft und auch erst seit 2 monaten am basteln. das was seven gemeint hat stimmt.....und ich kann auch nur zustimmen.....es gibt hier eine menge leutz die regen sich immer dr?ber auf das man hier nur allgemeine support bekommt aber es ist nun mal so das die supporter hier auch nmoch ein "normales" leben haben. Das System ist nun mal noch im Jugendstadium und das gibt es immer ein paar Probs, imho ist es auch das wenn man 3 wochen l?nger an dem shop sitzt und alles allein gemacht hat und herrausgefunden hat (incl. hilfe von hier) man doch ein viel gr??ers Erfolgsgef?hl hat als wenn man eien fertigen angepassten shop hat wo alles galtt l?uft. mach doch gar keine spass :?: gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Originally posted by Steffen44@Jul 25 2004, 16:12 PM @ Seven-Art Tschuldige dein Beitrag ist nicht gerade hilfreich. Sobald es darum geht mal was anzupassen gibt jeder nur allgemeine un?tze Tips. Das es ein kostenloses System ist versteh ich ja aber in jedem anderem Forum erhalte ich mehr Hilfe zu meinen Problemen. Ich finde diesen Beitrag sehr wohl hilfreich. !! Du solltest Dich mal fragen was Du wilst. Wenn Du meinst das Du in anderen Foren mehr hilfe bekommst dann geh doch dahin und bitte da jemanden drum deinen Shop zu ?ndern. Es ist hier f?r viele ein Problem wenn Sie mal selber ?berlegen m?ssen wie man was realisieren kann. Du magst Dich mit dem Shop besch?ftigen etc. Aber dann geh doch auch mal hin und versuche zu begreifen was die PHP Dateien f?r Funktion haben. ( PHP - Wissen ). Kannst Du das so kannst Du auch ohne Probleme die Dateien deinen W?nschen anpassen. ! W?rdest Du in der Frage den Verweis einf?hen " kann mir das einer f?r Geld machen " so wirst Du schnell merken das mehr Leute Dir helfen als vorher. Weil das was Du willst nicht mal eben mit nem kopieren des TAG aus einer Datei in die andere bewerkstellig ist. !! greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 @ Seven-Art ok ich verstehe deine Argumente sehr gut. Dann sage ich dir mal was ich davon halte : Sagen wir mal ich sage jetzt hier bescheid das mir jemand f?r 50? das programmiert. Dann hab ich es zwar sch?n und fertig programmiert nur was hilft es denn anderen weiter. Du kannst dir gerne meine Threats durchlesen wo meine Fragen beantwortet wurden oder wo ich selber helfen konnte, habe ich auch ausf?hrlich hingeschrieben wie es geht und was man machen mu?. Es hilft der Community ?berhaupt nicht weiter wenn man wegen jeder Kleinigkeit gleich jemand beauftragen mu? und das programmierte dann im Sumpf bzw. in einem einzelnem Shop verschwindet. Soweit ich das einsch?tzen kann ist meine Idee mit der Artikelnummer nicht so abwegig das andere sagen w?rden "so ein M?ll wer braucht das schon". Vieleicht findet sich ja erstmal ein Progger der sagen kann was es f?r ein Aufwand ist das zu ?nderen ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.