wurzi Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Hallo, Im Gutschein System scheint alles zu funktionieren, verschickte Gutscheine werden mittels Code gutgeschrieben und als Guthaben ausgewiesen, nur im CHECKOUT ist bei mir keine M?glichkeit dieses Guthaben einzul?sen. W?re nett wenn mir jemand helfen kann :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 gr??e, in den downloads ist ein bugfix f?r die gutschein option.....teste das mal. Ansonsten kann ich mich dunkel daran erinnier das es hie? das GSM wird erst in der n?chsten version, ?berarbeitet und funzt dann richtig. Alle angaben aber diesmal ohne gew?hr. gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 mist hab das gutschein system auch schon drin und mich voll gefreut das es das gibt. aber funzen tuts null. wann kommt denn die n?chste version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 hm, ist es nicht doch m?glich das gutschein-system in schon dieser version in gang zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 man muss es auch aktivieren (zusatzmodule etc), dann funktioniert es ohne probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 das mit der n?chsten version das schwarzer_Kater wahrscheinlich meint ist das coupon-modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 hm, ist soweit eigentlich alles aktiviert. irgendwann gehts auch aber nicht beim ersten mal. und gutscheine auf bestimmte kategorien oder artikel geht gar nicht, also geht nur bis zu dem punkt wo der kunde es einl?sen will. wie jetzt, vom coupon-modul oder komplett vom shop-system kommt ne neue version? das coupon-modul w?re auf jeden fall obergeil wenn es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 das gutscheinmodul funktioniert in der jetzigen version auch, au?er man stellt es komplett falschein, das schaffen auch einige =) das coupon modul wird in der n?chsten sponsoren version von xtc komplett enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.