Bibo Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 wenn man sich im Shop anmeldet ist ja danach direkt eingeloggt. Wo wird das denn "?bergeben". Habe schon wieder 2 Stunden mit einer erfolglosen Suche verbracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by Bibo@Nov 14 2003, 22:37 PM wenn man sich im Shop anmeldet ist ja danach direkt eingeloggt. Wo wird das denn "?bergeben". Habe schon wieder 2 Stunden mit einer erfolglosen Suche verbracht. login.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 mit Anmeldung meine ich Neuanmeldung. Leider ist mir das unbegreiflich wo das nach der Neuanlage des Kundens ?bergeben wird. create_account.php -> create_account_success.php in welcher Zeile wird auf die login.php zugegriffen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 oder hei?t das, da? es schon bevor sich der Kunde neu anmeldet ?bergeben wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 15, 2003 Author Report Share Posted November 15, 2003 ich habe es nun nach 17 Stunden immer noch nicht gefunden... nehme immer noch gerne Hilfe an !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.