prem Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 hi, Ich hab einen Shop auf meinem Namen angelegt & will nun aber nicht meine Daten auf der Bestellung sehen sondern die der Firma. Kann ich die Daten nachtr?glich ?ndern?? Im Admin Interface fand ich keine funktion hierzu! Ausserdem schickt der Shop alle Emails mit Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team obwohl ich das unter "Name des Shops" im Admininterface etwas anderes stehn hab! 3tes und letztes Problem.... die linkleiste ->Startseite->Katalog->Kategoriename der Shop liegt auf einem anderen Space als die regul?re HP, kann ich den Link Startseite ?ndern?? TIA Regards Prem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Alles schon erl?utert worden, bitte die Suche Benutzen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 die linkleiste nennt man auch breadcrumb, unter diesem suchbegriff findest du einiges. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prem Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Danke hab fast alles behoben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.