Disaster Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelgrosses Problem, ich kann meine Datenbank nicht mehr ?ber das XTc sichern. Da laut Provider nur eine Scriptlaufzeit von 6 Sek m?glich ist... Dann bekomme eine Scriptfehler Sichere ich meine Datenbank mit sqladmin ist die Datenbank zudem seltsam klein mit xtc ca. 1.3Mb ?ber sqladmin nurnoch 500kb. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 HI. Hast Du mal versucht die DB nur downzuloaden ohne gzip. ? Du kannst Sie dann auch mit PHPmyAdmin wieder einspielen. !! greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Ja, Ich kann mal den fehler posten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Diese Meldung bekomme ich aus meinem Debugger Mon Jul 26 18:16:08 2004] [error] [client 000.83.98.228] Premature end of script headers: /kunden/angelsport-wuttke.de/webseiten/catalog/admin/backup.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Beim Start von Perl-Programmen auf einem Server kommt es oft zur Fehlermeldung "Premature end of Script Header". Das kann drei Gr?nde haben: - Das Verzeichnis von Perl in der ersten Zeile des Programms ist falsch. Meist steht hier #!/usr/bin/perl. Auf vielen Systemen mu? es aber hei?en #!/usr/local/bin/perl. - Sie haben das Perl-Script via ftp im Bin?rmodus auf Ihren Server geladen. In diesem Fall wiederholen Sie den Upload als ASCII. - Ihr Perl-Script kommt aus einer gezippten Datei und wird beim Entpacken nicht als Text-Datei erkannt. Erzwingen Sie den Textmodus mit unzip -aa datei.zip. greetz seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Das w?rde ja nicht in Frage kommen, es handelt sich um php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 dagegen kannst du nichts machen, dein provider hat dies limitiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Danke erstmal, da ich nicht so die Ahnung von DAtenbanken habe, was muss ich denn alles in Sql admin unter SQL-Optionen beim sicher markieren ?? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 alles w?re das logischte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Hab isch gemacht, local auf dem server l?uft es, was mir nur soo suspekt vorkommt, die Dateigr?sse. auf dem server mit xtc gesichert 1.4 Mb, sqladmin nurnoch 631 Kb Aba Danke f?r die schnelle Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.