ace Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hi Leute! Woran kann es liegen das ich mich nicht als Kunde am Shop registrieren kann?! Bis vor kurzen ging der Anmeldevorgang noch reibungslos! Nun erscheint nach der Anmeldung der Hinweis dass das Passwort und die Mailadresse x Zeichen haben m?ssen - womit die Anmeldung an der Stelle scheitert! W?rde mich freuen wenn da jemand eine Antwort drauf hat! LG Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Ach ja... Die L?nge der Mailadresse und des Passworts sind selbstverst?ndlich okay! Auch die Mailadresse ist eine g?ltige!! Also woran liegt es das man sich nicht anmelden kann und der Shop am Pass und Mail meckert???! :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Das w?re sch?n einfach ... Aber das ist es leider nicht! ZUm einen habe ich die Minwerte nicht ver?ndert und zum anderen w?rde es trotzdem passen. Beispiel Minwert ist derzeit bei Mail & Pass auf 2 und es geht nicht....!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Gr??e, gehts um die Accounterstellung oder um den Login wenn berreit ein kunde angelegt ist? Sorry kann es nicht so ganz aus deinen zeilen erfassen. gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Es geht um die Accounterstellung.. Es sind bereits Administratoren sowie auch Kunden registriert, die sich ohne Probleme einloggen k?nnen. Nur neue Kunden k?nnen sich komischer Weise urpl?tzlich nicht mehr anmelden! An den Minwerten liegt es nicht! Ich habe die Minwerte mal spasseshalber auf 0 gesetzt - dann ist angeblich die Mailadresse "fehlerhaft" und die Passw?rter stimmen nicht ?berein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Folgendes ist mir im Nachhinein noch aufgefallen: Wenn man das Formular vor dem Problem nicht vollst?ndig ausgef?llt hatte erschien ein Popup-Fenster, welches auf die ben?tigten Anmeldeinformationen verwies. Nun erscheint dieses Popupfenster nicht mehr!!! Daf?r erscheint eine feste Fehlermeldung auf der Seite!!! Besteht da evtl. ein Zusammenhang??? Ich habe einige Datein angepasst und ?berlege gerade ob ich dabei evtl etwas (unbewusst) ge?ndert haben k?nnte, welches dieses Ph?nomen jetzt ausl?st.. W?sste aber momentan wirklich nicht was das gewesen sein k?nnte... Bin f?r jeden Tipp dankbar! Vielen Dank vorab! LG Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 hmmmmm. w?rde mal glat sagen da ist was schief gelaufen bei umcodieren. hast du ein backup gemacht? spieles doch mal ein und hoffe drauf das es dann geht. ist meist der einfachste weg. gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hi Mu? mich da mal einschalten. Das logischte ist das du hingehst und jede Datei einzeln zur?ck sicherst und jedesmal checkst ob der Fehler wech ist, so ersparst du dir die m?he von vorne zu beginnen. Kannst nat?rlich auch jede Datei mit nem Editor vergleichen d?rfte aber einge Stunden an arbeit drauf gehen. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Ich kann eure Gedanken gut verstehen aber ich glaube weniger das ich da wirklich beim ?ndern der Dateien einen Bock geschossen habe, da ich im wesentlichen nur ein paar grafische Dinge an ganz anderen Dateien angepast habe. Es muss doch was zu sagen haben dass das Popup gegen ein fest eingeblendetes ausgetauscht wird... Ich hoffe da besteht ?berhaupt ein Zusammenhang zu meinem Anmeldeproblem..! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Hier nun nach ein bisschen Probieren die Aufl?sung zu unserem Ph?nomen: Die L?sung des Problems lag in der create_account.html - welche wir neu aufgespielt haben mit dem Ergebnis: Problem beseitigt! Ist also doch was wahres dran: (rechachieren)&probieren geht ?ber studieren! LG Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.