MarkusF Posted November 15, 2003 Report Share Posted November 15, 2003 N'abend zusammen! Ich hab die Suche des Forums jetzt schon ein wenig strapaziert... kann ja sein, da? die Frage schon ein andere gestellt hat... ich find aber darauf einfach keine Antwort. Also: Wie kann ich die Startseite ?ndern, soda? anstatt "Sch?n das Sie wieder da sind Markus" der Spruch "Sch?n das Sie wieder da sind Hr. Max Mustermann" steht??? Vielen Dank f?r eure Hilfe! Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 16, 2003 Author Report Share Posted November 16, 2003 Hat denn keiner ne Idee von euch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted November 16, 2003 Report Share Posted November 16, 2003 @ MarkusF Kannst ja mal unter Begr??ung ?ndern weiter lesen Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 16, 2003 Author Report Share Posted November 16, 2003 Uuuupppppsssss...... :wall: Manchmal sieht man den Wald vor lauter B?umen nicht... Danke.... Danke... Danke... MfG MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
radio-wave Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 hallo zusammen,wie ?ndere ich den Text von meiner Startseite? Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden. Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage f?r diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version v2.0 RC1.2. Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden. th?nks Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden. steht doch da: Admin-Bereich --->Content-Manager --->Index :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.