Wunki Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 hi leute, wie bereits kurz erw?hnt habe ich folgendes Proglem - die HTML Spezifischen Zeichen f?r z.B. ? -> ö werden im Shop dann ebenso als ö angezeigt.. als Beispiel: wenn man die AGBs nicht akzeptiert bekommt man bei mir folgende Fehlermeldung: Sofern Sie unsere AGB\'s nicht akzeptieren, können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen! weiss jemand woran das liegt ?? danke Wunki Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 am charset des servers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcS Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Hi, hatte genau dasselbe Problem wie du. Habe den Fehler nun bei mir gefunden. Schreibe einfach mal in deine httpd.conf folgenden Befehl: AddDefaultCharset on Dann d?rfte es gehen. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunki Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 danke f?r die Hilfe -> komischerweise geht es im Content Manager ... doch sobald er die z.B. Fehlermeldungen aus der german.php holt - dann kann er es nicht umwandeln... strange :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.