fjhaas Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Hallo, ich m?chte die Artikelkurzbeschreibung (products_short_description) quasi als Untertitel zur Produktbezeichnung (?hnlich dem product-listing) auch in der Artikelansicht (produkt_info verwenden. Wei? jemand, in welcher datei ich was machen mu?, um eine entspechende Variable PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION im Template einbauen zu k?nnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 product_info.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
thestan Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 K?nntest du bitte kurz schreiben, was du daf?r angegeben hast? Blick da gerade nicht durch. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
frittie Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 xtCommerce_3.0.3\includes\modules\product_info.php gehe in die zeile 46 pd.products_description, darunter einf?gen pd.products_short_description, gehe in zeile 139 $info_smarty->assign('PRODUCTS_DESCRIPTION',stripslashes($product_info['products_description'])); darunter einf?gen $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION',stripslashes($product_info['products_description'])); xtCommerce_v3.0.3\xtCommerce_3.0.3\templates\xtc2\module\product_info\product_info_v1.html dort an beliebieger stelle folgendes einf?gen {if $PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}<br />{/if} alle angaben ohne gew?hr, porto zahlt empf?nger Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipicture Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 .. in der XTC: 3.0.4. scheinen diese Befehle in der "product_info.php" nicht mehr drin zu sein. Wie ?ndert man diese Erg?nzung in der neuen Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipicture Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 @ frittie, da ist dir ein Schreibfehler unterlaufen: Richtig: $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_short_description'])); nicht wie du geschrieben $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_description'])); Deshhalb ging das auch nicht jetzt funzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Hallo! Ich habe beim Anlegen eines neuen Artikel eine Kurzbeschreibung abgespeichert. Leider wird dann im Shop nur ein kleiner Teil der Beschreibung angezeigt, und nicht die ganze Beschreibung. Kann ich es irgendwie ändern in einer Datei, das auch wirklich die ganze Beschreibung dann zu sehen ist? Würde mich freuen, wenn einer einen Tip hat! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
flollo Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 .. in der XTC: 3.0.4. scheinen diese Befehle in der "product_info.php" nicht mehr drin zu sein. Wie ?ndert man diese Erg?nzung in der neuen Version? Für alle, die nun zweifeln: Ich habe es mit 3.04 SP 2.1 ausprobiert. Funktioniert, wenn in product_info.php nach Zeile 92 ($info_smarty-> usw.) die Zeile $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_short_description'])); [/PHP] eingefügt wird sowie in die product_info_v1.html an beliebiger Stelle [PHP]{if $PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}<br />{/if}[/PHP] Die im März 2005 für die damalige Version beschriebene Zeile "pd.products_short_description," ist offensichtlich einfach nicht mehr notwendig - funzt auch ohne. Schöne Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.