Aragon68 Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Wer auch sonst als ich :pst: Kann man es irgendwo einstellen, das die Unterkategorien nicht immer nebeneinander angezeigt werden, sondern nach 3St?ck z.B. dann die 4te in der n?chsten Reihe? Ansonsten sprengt es mir das Layout! Wieder mal vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Originally posted by Aragon68@Jul 30 2004, 15:02 PM Wer auch sonst als ich :pst: Kann man es irgendwo einstellen, das die Unterkategorien nicht immer nebeneinander angezeigt werden, sondern nach 3St?ck z.B. dann die 4te in der n?chsten Reihe? Ansonsten sprengt es mir das Layout! Wieder mal vielen Dank im Voraus Hey Ja das kannst Du im entsprechenden Template einstellen. Sprich, Categorie listing etc Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 categorie_listining.html Zeile 29: if ($col>=3) { 3 durch die gew?nschte spaltenanzahl ersetzen... Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon68 Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 ...und wieder einmal gilt es euch meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.