cellwell Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo XTC?ler, bin auch ein Neuling in XTC und hellauf begeistert von eurer tollen Arbeit. Hab auch schon Tage damit verbracht mich einzuarbeiten und die richtigen Stellen f?r Layout-?nderungen zu finden. Nun hab ich das gesamte Forum durchsucht und zu meinem Problem leider nichts gefunden. Schaut EUCH bitte mal http://www.powered-by-nature.de/xtcommerce/index.php an und legt 2 verschiedene Artikel in den Warenkorb. Ich komm nicht um die Burg drauf, warum der Korb immer so verschoben wird. F?r eine Hilfe w?re ich sehr dankbar. Werde auf jeden Fall, wenn Alles l?uft auch Sponsor f?r XTC werden, weil Euer System genial ist. Also, in Hoffnung auf eine schnelle Antwort mfg Steve :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Es sieht so aus, als ob Du eine Spalte zuviel hast, bei der Auflistung vom Warenkorb =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Hi, merci f?r die schnelle Antwort. Aber wie bekomme ich dann die Spalte weg ? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Im templates Verzeichnis in der entsprechenden Datei suchen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo cellwell, lass mal die shopping_cart-Seite bei W3C ?berpr?fen. W3C Validation Du hast da in Deinem template einiges an HTML Fehlern, wie nicht geschlossene Tags oder falsche Tag-Verschachtelungen. Die ?berpr?fung beim W3C zeigt Dir, was Du in Deinem HTML-Template verbessern musst. Gruss Benax Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Hi Benax und HHGAG, danke f?r Eure Antworten, werde Eure Hinweise mal auschecken. Ich sag Bescheid , wenn ich?s gecheckt habe. Merci THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Hallo Helpers, hab das mit dem Html Validator mal gemacht, ?brigens danke f?r den direkten link. Sind ja msssig Fehler. Wundert mich etwas, da ich nicht am shopping_cart ge?ndert habe. We will see.. Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
WingManB52 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Kann mir ggf. jemand kurz sagen wo ich die Tabelle der Zahlungweise, die in der check_payment.html angezeigt wird, zur Bearbeitung finde? Die hat mir zu viele Spalten und ist zu breit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Vielleicht wie alles andere auch was das Design betrifft =) Guckst Du templates Verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
WingManB52 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Isch gucke ... aber das hilft mir nix im Template weil ich nicht wei?, wo oder wie ich den {$PAYMENT_BLOCK} ?ndern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Die ist in der entsprechenden (meistens auch gleichnamigen) php-Datei =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WingManB52 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Jajaaaa... Also alle: <td width="10">'. xtc_draw_separator('pixel_trans.gif', '10', '1').'</td> gekillt Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Hi Leute, habe den Shop neu aufgesetzt und nun ist alles ok mit der Verschiebung der Warenkorbtabelle. Wei? nicht, wo ich da einen hund drinnen hatte. Aber nach x Stunden alles gesaved und dann neu eingespielt. Sorry, aber mehr weis ich momentan nicht dazu. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.