cellwell Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo XTC?ler, bin auch ein Neuling in XTC und hellauf begeistert von eurer tollen Arbeit. Hab auch schon Tage damit verbracht mich einzuarbeiten und die richtigen Stellen f?r Layout-?nderungen zu finden. Nun hab ich das gesamte Forum durchsucht und zu meinem Problem leider nichts gefunden. Schaut EUCH bitte mal http://www.powered-by-nature.de/xtcommerce/index.php an und legt 2 verschiedene Artikel in den Warenkorb. Ich komm nicht um die Burg drauf, warum der Korb immer so verschoben wird. F?r eine Hilfe w?re ich sehr dankbar. Werde auf jeden Fall, wenn Alles l?uft auch Sponsor f?r XTC werden, weil Euer System genial ist. Also, in Hoffnung auf eine schnelle Antwort mfg Steve :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Es sieht so aus, als ob Du eine Spalte zuviel hast, bei der Auflistung vom Warenkorb =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Hi, merci f?r die schnelle Antwort. Aber wie bekomme ich dann die Spalte weg ? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Im templates Verzeichnis in der entsprechenden Datei suchen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo cellwell, lass mal die shopping_cart-Seite bei W3C ?berpr?fen. W3C Validation Du hast da in Deinem template einiges an HTML Fehlern, wie nicht geschlossene Tags oder falsche Tag-Verschachtelungen. Die ?berpr?fung beim W3C zeigt Dir, was Du in Deinem HTML-Template verbessern musst. Gruss Benax Link to comment Share on other sites More sharing options...