sds Posted October 19, 2006 Report Share Posted October 19, 2006 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich als neuen Kunden anmelden will, kann ich alles eintragen. Klicke ich dann auf "weiter" um die Anmeldung abzuschließen, dann bekomme ich folgende Meldung --- Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/web5/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/vat_validation.php:925) in /usr/www/web5/public_html/shop/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30 -- Im Hintergrund wird aber wohl die Anmeldung abgeschlossen. Gebe ich die Internetseite vom Shop ein, dann bin ich mit meinen Daten angemeldet. Kann ich diese Fehler Anzeige irgendwo abschalten? Denn irgendwie scheint es ja kein richtiger Fehler zu sein, wenn sonst alles funktioniert. Über einen Tip oder Hilfe wäre ich Dankbar. Adresse ist www.bath-design.de Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 19, 2006 Report Share Posted October 19, 2006 hallo jan, tue mal die beiden dateien die in der fehlermeldung genannt werden, nochmal neu hochladen! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sds Posted October 20, 2006 Author Report Share Posted October 20, 2006 Hallo Techway, ich habe die beiden PHP Dateien mit angehangen. Folgende Rechte haben die Dateien 644 Habe aber auch schon 777 gestestet aber keine besserung. Gruß Jancc_validation.txtxtc_redirect.inc.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 guck mal in den deiten die bei dir drauf sind, dass da keine leerzeile vor dem <? und nach dem php tag ?> kommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sds Posted October 21, 2006 Author Report Share Posted October 21, 2006 Hallo! Ich danke Dir! Das war das Problem. "2 Leerzeilen am ende in der vat_validation.php" Da wäre ich nie drauf bekommen! Danke! Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.