heiko228 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Mal sehen was die Auswertung ergibt. Auch den eTracker im Einsatz? Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Logo sich um eine Zeile nach unten verscheibt. R?hrt aber von der general.js.php her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Also es funktioniert auch nach Deiner Methode. Aber ich kann weder bei Deiner noch bei meiner Methode das Tracking des Users sehen. Immer steht da bei Seitenname ->Index Scheint wahrscheinlich bissel am Script zu liegen. Muss ich die morgen noch mal fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Lies mal was bei der Free Version steht =) Tracking wird nicht angezeigt bei der FreeVersion Wie ich habe eTracker im Einsatz, kann nicht =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Habe entry Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Ich m?chte auch einen Counter einbinden! Habe versucht ihn auf der Template index.html einzubinden, aber leider z?hlt er dann nichts! Wenn ich Ihn auf der Index.php einbinde bekomme ich immer Fehler! Wo kann man ihn am besten einbinden? Folgende zwei Varianten sind in der Beschreibung des Counters vorgegeben: Aufrufen des Counters - nur ausfuehren aber NICHT anzeigen PHP: <? $sc_invisible=1; include("counter.php"); ?> JAVA <script src="counter.php?sc_invisible="></script> Danke f?r Eure hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingohahn Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Originally posted by HHGAG@Aug 5 2004, 20:32 PM Nein, gerneral.js.php: <!#etracker PARAMETER 2.0.1 --> <script type="text/javascript"> var et_easy = 0; var et_ssl = 0; var et_pagename = ""; var et_areas = ""; var et_ilevel = 0; </script> Und wie kann ich dort den Seitennamen einf?gen also var et_pagename = "" durch var et_pagename irgendeine Variable z.b. den von mir vorgegebenen Artikelnamen + Seitentitel einf?gen? Vielen dank f?r euere Hilfe Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingohahn Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 oswe anders gefragt warum funktioniert ="<? echo $navtrail ?>" nicht? wenn ich =<? echo $language ?> eingebe l?uft das reibungslos Liebe Gr??e Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryss Posted May 13, 2006 Report Share Posted May 13, 2006 Hm, jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen und hole den Thread einfach mal hoch. Und zwar habe ich den Code wie oben beschrieben eingebaut und es funktioniert auch. Leider zeigt er mir bei der Statistik immer "Indexseite" an, ist ja auch logisch, da ich keinen Seitennamen eingegeben habe. Doch wenn ich nun den Code entsprechend ver?ndere, also einen Seitennamen in var et_pagename = ""; eingebe, wo soll ich ihn dann einf?gen, also in welche Datei? In einer der HTML-Dateien /module? Und dann den gesamten Code oder wieder nur ein Teil? Danke, Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsten2003 Posted July 9, 2006 Report Share Posted July 9, 2006 Hallo Christoph, du baust den Code wie oben beschrieben ein (den noscript-Teil in die index.html und den Rest in die general.js) und gibst den Seitennamen wie folgt an: var et_pagename = document.title Dann nimmt etracker automatisch den Seitentitel Gru? Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwigreen Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Hallo, ich habe 2 general.js.php dateien: shop\templates\xtc4\javascript shop\templates\meintemplate\javascript in welche von beiden soll den der 1. Teil des codes eingebaut werden? Danke für eine Info. Viele Grüße Kiwigreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 In das Template was gerade im Shop aktuell ist. Hoffe Antwort kommt noch nicht zu spät. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.