battleck Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 In meinem shop bleibe ich keine 15 sekunden eingeloggt. Es kann auch keiner sich nen Kundenlogin erstellen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich habe einige Lösungen die hier im Forum stehen und mit "session" etc zu tun haben schon gemacht/überprüft jedoch ohne Erfolg. Es wäre nett wenn sich jemand Zeit nehmen würde und per icq/msn den Fehler suchen geht. Geht darum, ich habe keine Ahnung worans liegen soll und öffentlich werde ich keine AdminZugangsdaten posten. bye Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
RENTaPDA Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 Ich teste gerade oscommerce gegen xt-commerce. fast hätte ich mich schon für xt-commerce entschieden, da muss ich im testshop feststellen, das ich mich nicht mehr einlogen kann! weder als admin, noch kann ich ein kundenkonto anlegen. kennt jemand das problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.