seva Posted October 22, 2006 Report Share Posted October 22, 2006 wir versenden jetzt mit gls. kann ich das irgendwie einpflegen mit gls logo? so wie es mit der deutschen post möglich ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanoprotect-system Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 Hallo, wäre auch interessiert! Momentan lösen wir das mit dem tabelarischen Versand. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 was hat den gls so? also wo liegt der unterscheid zwischen post und gls? denke nicht das es ein großes problem sein sollte das modul zu schreiben. muss eh ein neues versandmodul für meine shop anlegen und da könnte ich mir das mal ansehen... müßte jedoch vorher wissen wie das mit gls genau läuft... welche zonen etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanoprotect-system Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 könnte man nicht das post-modul umschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 jo, so wäre ich das auch angegangen. es kommt halt darauf an, was man für gls benötigt? ob das in etwa gleich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seva Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 gls ist das selbe wie die post, denke ich vom erstellen. man braucht wohl das logo und verschiedene zonen. die preise muss jeder selbst eingeben. bei gls ist das verhandlungssache was für preise man bekommt. es wäre toll wenn jemand das lösen könnte :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 jo, ich habe jetzt die lösung... es funktioniert auch. ob es jedoch vollständig auf gls übertragbar ist, weiß ich nicht, da ich mich mit dem versand nicht auskenne... das post modul zu kopieren wäre das eine lösung? oder sind da sachen drin, die nicht benötigt werden? oder vielleicht noch fehlen? darf man das modul überhaupt als vorlage verwenden und ein wenig für gls abändern oder ist das verboten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.