kompaktor Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Hallo Community. Ich würde gern meinen Shop so einrichten, dass auch die Artikelanzahl hinter den Unterkategorien angezeigt wird. Damit meine ich nicht die bereits im Admin-Interface angebotene Möglichkeit. Es soll genau wie hinter einer Hauptkategorie auch hinter einer Unterkategorie die Artikelanzahl stehen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Rat weiß. MfG kompaktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Weiß keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shock Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, geh in den adminbereich und dann: konfiguration -> mein shop -> Artikelanzahl hinter Kategorienamen true/false..... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Wie schon in meinem ersten Beitrag beschrieben habe ich diese Option bereits aktiviert. Es werden dadurch jedoch NUR die Artikelanzahl in einer HAUPTKategorie angezeigt. Ich möchte jedoch auch die Artikelanzahl einer UNTERKategorie anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shock Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 HAllo, hmm... nun dann musst du einen anderen shop besitzen denn bei mir werden sowohl in der hauptkategorie als auch in den unterkategorien die jeweilige artikelanzahl angezeigt. (funktion über adminbereich wie oben geschildert) gruss ps: siehe anhang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Ok. Shopversion: 3.0.4 Xt-Commerce Wir haben jedoch viel mehr Unterkategorien in unserem Shop so dass ich auf die "categorie_listing.html" zurückgreifen muss. Kennt jemand eine Möglichkeit auch über die catagorie_listing.html die Anzahl ausgeben lassen zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 Kennt denn keiner eine Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Musste Programmieren, geht so ohne weiteres nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted November 7, 2006 Author Report Share Posted November 7, 2006 Schade. Ich glaube dass es weniger Arbeit wär die Artikelanzahl per Hand hinter zu schreiben. Trotzdem danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.