Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Professionelle Meinung gefragt: Technologie durchsetzbar?


Tweeky54

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die weder mit nein noch mit ja zu beantworten ist, und sich an erfahrene Mitglieder der Open Source Shop Community wendet:

Meine Firma plant für ihre Kunden eine Zahlungslösung, bei der der Datenaustausch anhand einer Mischtechnologie aus API (synchron und asynchron) und http redirect stattfinden soll.

Die Frage ist jedoch, ob unsere Kunden überhaupt das techinsche Hintergrundwissen haben eine solche Lösung (anhand von Anleitungen) zu implementieren...

Ich habe mich bisher leider nie mit der OS Shop Community befasst. Wie weit reicht das technische Hintergrundwissen? Ist eine Zahlungslösung wie oben beschrieben durchsetzbar, oder scheitert sie zwangläufig am mangelnden Sachverstand oder vll sogar der mangelnden Bereitschaft der Shopbetreiber eine solche Lösung zu integrieren?

Ich weiß, es ist eine schwer zu beantwortende Frage, aber wer kann mir einen ungefähren Eindruck geben? :)

Danke schonmal,

Tweeky54

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ihr wollt eine Zahlungsform für OSC bauen? Warum nicht für XTC?:)

Wie du es schon gesagt hast, kann man das nich pauschalisieren, es kommt auf den User an. Aber ich hab gemerkt, dass sich doch viele damit auskennen, zwar nicht perfekt, aber mit ner Anleitung packken es die Meisten. Wenn es mal doch nicht klappen sollte, dann gibt es ja noch immer Hobbyprogger, die das gegen Entgled einbauen würden, oder ihr gibt so eine Leistung! So denke ich über dies...

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Hi Cuky,

erstmal danke für deine Antwort! Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt: mit "OS Shops" meinte ich allgemein Shop die auf Open Source Technologie basieren (sei es nun XTC oder OSC) ;) Eine entsprechende Leistung würde wir von Haus aus nicht anbieten, würden aber eine entsprechende Anleitung zur Verfügung stellen... Dein Einschätzung hilft auf jeden Fall schon mal weiter ein "Feeling" für den Wissensstand im OS Shop bereich zu bekommen!

Weitere Meinungen/Erfahrungen?

Auch Zustimmungen zu Cuky's Meinung sind hilfreich!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...