invitro24 Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, ich ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich habe im content-Manager einer neuen content mit dem Namen Downloads im der Box Informationen eingerichtet und eine html-Seite mit Links zu meinen Katalogen eingerichtet. Nun passiert Folgendes. Wenn ich eine Bestellung tätige erscheint genau diese html-Seite beim Bezahlvorgang bei der letzten Bestätigung unterhalb des Bestellen-Buttons. Kann mir jemand erklären wie die Seite dorhin gelangt und wie ich das Problem beseitigen kann. Ich danke Euch Liebe Grüße invitro24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
bscott Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, hatte das gleiche Problem. Nach Änderung der Sprachgruppe war dieser Content-Text unter der Bestellung verschwunden. gruss bscott Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Genau das ist es. Du mußt eine neuen Seite auch eine neue Spachgruppe zuordnen. VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.