Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandart Hinzuf?gen

Recommended Posts

Hallo,

wie bzw. wo kann man eine neue Versandart hinzuf?gen damit diese im Admin-Bereich unter Versandarten erscheint.

Hintergrund:

In der XT Standard-Installation ist ja nur UPS Express vorhanden, ich m?chte UPS Standard hinzuf?gen. Also habe ich im Shipping-Ordner die upse.php kopiert nach upss.php. Aber was muss ich tun damit die Versandart im Admin Bereich auftaucht?

(Meine Suche im XT Quelltext und im Forum war erfolglos)

Vielen Dank!

Guest manfred

Du musst die entpackten Dateien aus dem Download in die entsprechenden Ordner reinpacken, dann erscheinen auch die Versandarten im Adminbereich. Wenn noch Fragen sind, wie das gemacht wird, kannst Du Dich auch gerne direkt an mich wenden, da ich die Module erstellt hab. Eventuell ?ber den Live Support unter: http://www.st-computer.com

Ok, einwenig klarer ist es geworden. man muss in zwei Ordner ?nderungen vornehmen.

Aber da stellt sich mir die Frage: Es gibt ja schon ein UPS Standard Modul

Zumindest sind die zwei Dateien vorhanden:

lang/german/modules/shipping/ups.php

includes/modules/shipping/ups.php

In den Dateien ist folgendes zu lesen:

(define('MODULE_SHIPPING_UPS_TEXT_TITLE', 'United Parcel Service Standard');

)

Warum sieht man dieses UPS Modul denn nicht im Admin-Bereich?

Wie kann man es aktivieren?

Originally posted by viperde@Aug 6 2004, 10:59 AM

Kopieren der upse Dateien in upss Dateien war ja nur der erste Gedanke.

Danach habe ich erst gesehen das es bereits ein ups standard modul gibt. (ups.php). Hier gehts dann mit meinem vorherigen posting weiter.

Hmmm, entweder hast Du eine ?ltere Version von XTC, oder Du hast Dir was vergeigt.

In der Standard-Installation der v2.0 RC1.2 stehen die Module United Parcel Service Standard (ups) und UPS Express (upse) im Admin zur Verf?gung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...