arnie83 Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hallo Leute, habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Kunden eine Statusänderung via XT Commerce schicke werden die Felder "Online-Shop Bestell-Nr:{$nr} / {$date}" nicht gefüllt sondern bleiben so stehen. An was kann das liegen??? Hat jemand eine Idee???? Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike28 Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Hallo, das leiche Problem habe ich auch. Ich gehe sogar noch weiter. In den Statusänderungen wäre es auch sinnvoll, wenn die kompletten Auftragsdatendaten nochmals aufgeführt wären. So wüßte der Kunde gleich, um was es eigentlich geht. Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/s-admininterface/38284-orderid-im-mail-bestelldatum-im-mail.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.