pitbull3000 Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Hallo, habe jetzt mal das die Datei login.php auseinandergenommen. Dort ist ja schon die Funktion integriert, das ich nach dem Einloggen auf die vorherige Seite weitergeleitet werde. Aber leider funktioniert das bei mir nicht wirklich... ??? Wer kann mir denn ein wenig auf die Spr?nge helfen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KSchweizer Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hallo, ich hatte das selbe Problem. Schau doch mal nach ,ob du allen PHP-Skriptdateien die richtigen Rechte gegeben hast (755). Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pitbull3000 Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 Nein, leider hat das nicht das Prpblem gel?st...?? Kann mir noch einer einen Tip geben... So wie ich das sehe, wird nicht alles was die Funktion in der Datei login.php ben?tigt, in die Session geschrieben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.