casi39hh Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hi, ich würde gern den Kunden die Möglichkeit geben ein Produkt zu bewerten, in Form von Text, also einem Kommentar. Die sollten dann in der Artikelansicht zu sehen sein. Gibt es so etwas bei XT ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Yupp gibt es. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
casi39hh Posted November 5, 2006 Author Report Share Posted November 5, 2006 Ich dachte man bekommt hier vernünftige Antworten... Ist meine Frage zu blöd für eine einfache Antwort? Oder wird man wie so oft künstlich dumm gehalten? Antworten ohne Sinn sollten gelöscht werden.... Klingt ja auch etwas kindisch, oder? (ich weiss es ja, hahaha, aber ich sag es nicht, bäh) Traurig für dieses Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiRoAS Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Wenn von einem Besteller ein Artikel gewählt wird (nicht eine Kategorie, sondern ein bestimmter Artikel), dann gibt es auf der linken Seite unter Bewertungen ein Link "Bewerten Sie diesen Artikel". Hat jemand eine Bewertung geschrieben, erscheint diese immer auf der Produktseite unter Kundenrezensionen. Und du hast Recht, die Antwort von dem Erfahrenen Benutzer "Cuky" ist tatsächlich kindisch. Wenn man keine Lust hat eine vernünftige Antwort zu geben sollte man es lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.