klausb Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hallo zusammen, ich arbeite momentan noch an dem Testsystem, um einen Überblick zu bekommen. Wie ändere ich den Farben am template, sprich nicht die Farben der Contents? Beispiel: Ich möchte die Farbe, Schriftgröße, etc.. der Kategorien verändern. Vielen Dank Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hi, das Template wird mit einer CSS-Datei (Stylesheet.css) gesteuert. Dort kannst du die meisten Einstellungen wie das Aussehen etc. nach deinen Bedürfnissen anpassen. zu finden ist diese Datei im Ordner Templates - > Dein Template Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausb Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 hallo justus, danke für die anwort. wenn ich einzelne datein mit dem texteditor öffne kommt alles so ziemlich in einer Zeile. Der ganze code ist somit äußerst unübersichtlich. Für Änderungen muss ich mich also endlos nach rechts scrollen. Mach ich da was falsch? danke klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 benutz ein andere Editor was sich mit php etc. versteht. Bzw. WordWrap aktivieren. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.