mobbob Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Guten Tag, ein kleines Problem mit meinen Produkten.... die sind nicht zu sehen. Ja - ich habe gesucht. Kategorie und Produkt im Admin auf Gr?n geschaltet, Templatevorlage ebenfalls gew?hlt. Ich tippe eher auf eine Rechtegeschichte.... ich erhalte folgende Fehlermeldung (nach klick auf die Sichtbare Kategorie): Error! Unable to determine the page link! Desweiteren habe ich Schwirigkeiten im Adminbereich von Kategorie in Unterkategorie bzw. Produkt zu gelangen. Muss mehrmals klicken.... Vielen Dank vorab und sonnige Gr??e aus Berlin mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Wenn Du schon Deine Vermutung postest, wie w?re es mal mit nach schauen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobbob Posted August 7, 2004 Author Report Share Posted August 7, 2004 Guten Tag, ?hem.... gibt es eine generelle Regel f?r die Rechte? Die in dem Minimanual beschriebenen Dateien und Ordnerrechte habe ich wie beschrieben vergeben, aber offensichtlich brauchen auch alle anderen mehr Rechte als Sie bei mir bzw meinem Hoster (Domainfactory) haben. Danke f?r vorab und immernoch sonnige Gr??en aus Berlin Ciao mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Wenn du einen Link postest k?nnten wir mal schauen woran's liegt :-) Suchmaschinen-URLS aktiviert vielleicht? Falsche Pfade? Nach deiner Beschreibung kommt man leider nicht auf den Fehler. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobbob Posted August 7, 2004 Author Report Share Posted August 7, 2004 Hallo, Klasse - das wars..... Suchmaschinen-URLS waren aktiviert... Tausend Dank und Ciao mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.