arma06 Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Hat sich erledigt! Hallo, ich haben die Shop Version 3.0.4 SP 2.1 auf meinem Server in eine leere Datenbank installiert und auch sonst sämtliche Anweisungen befolgt. Beim Shopaufruf erscheint die Startseite ohne Probleme, möchte ich mich jetzt jedoch als Admin anmelden, so schlägt schon der Versuch fehl, obwohl die in der Anmeldung angegebenen Daten offensichtlich hinterlegt sind. Beim Anmeldeversuch erscheint im Interexplorer eine zweite Seite mit dem Hinweis -Die Seite kann nicht angezeigt werden-. https://quell.de/shop/login.php?action=process&XTCsid=97501b93362744ad1f493b8b33760a8e Könnte der Fehler eventuell mit der Startseite zusammenhängen? Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Tipp geben. Vielen Dank Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
uf533 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo, habe leider das gleiche Problem, das sich bis jetzt nicht erledigt hat. Was war denn die Ursache? Vielen Dank Ulla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.