odin001 Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hilfe, bekomme mein AuctionBlox nicht mit xt zum laufen hatt jemand vieleicht einen Plan wie man dieses Modul in XT einbinden kann ?? MfG Auctionblox und XT Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 keine doppelpostings. wenn du hilfe bei der einrichtung ben?tigst kanst du dich an [email protected] wenden, einbau gegen bezahlung ist nat?rlich m?glich, denn hier muss das modul demendsprechend umprogrammiert werden um es unter xtc lauff?hig zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 Hallo, ich habe gerade ein problem meine Datenbank (sql) einzuspielen da XT andere bezeichnungen der Tabellen benutzt als os, ich kriege daher immer eine fehlermeldung das die gesuchte dabelle nicht existiert :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 bitte beim thema bleiben. f?r das andere problem, bitte forumsuche verwenden oder im DL bereich nachsehen, dort sind tools um die datenbanken zu portieren, ansonsten wenn du dich mit SQL nicht auskennst, solltest du jemanden beauftragen der dir die daten ?bernimmt. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.