tdeinert Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo zusammen, ich habe in einem Shop das Ipayment-modul aktiviert. Alle Daten sind korrekt eingegeben und nen Akzeptanzvertrag hab ich auch. Mache ich eine manuelle Zahlung geht alles einwandfrei, jedoch wenn ich über den Shop die Bezahlung per CC auswähle, alle CC-Daten eingebe und auf weiter klicke, um zur Bestellbestätigung zu gelangen, passiert nix. Keine Fehlermeldung, kein Vorankommen. Hat jemand eine Idee, was da das Problem ist?? Gruß Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
tdeinert Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 *push hat niemand eine vermutung oder lösung parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vollawetscher Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Kommt nicht oben auf der Seite die Meldung "Bitte überprüfen Sie die Daten Ihrer Kreditkarte" oder so ähnlich?? Das Problem haben ich und ein weiterer Benutzer (ehbikestore) auch und bis jetzt haben wir noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreichen wir gemeinsam mehr?!?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vollawetscher Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Bitte mal hier lesen und mir Bescheid geben, inwieweit sich das deckt: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47889 Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.