Writer Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hallo, ich habe das Shopsystem XT Commerce 3.04 SP1 erfolgreich installiert aber während der Installation bei "Session-Speicherung" den Punkt "in Dateien speichern" gewählt und erhalte die Meldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Wo muss ich das Verzeichnis erstellen? Ich habe schon meinen Provider wallaby.de angeschrieben aber die reagieren nicht auf meine Mail also halten sich strikt an ihre Tarife. In meinen Tarif ist der Support nicht enthalten. Hoffentlich ist der Provider gut auch wenn die sich sehr streng an die Tarife halten und daher nicht auf Mails antworten. Daher stelle ich meine Frage nun hier. Viele Grüße Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Writer Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Weiß keiner einen Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaa Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Weiß keiner einen Rat? doch, die suche! erst suchen, dann fragen! versuch ma hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38529&highlight=session_save_path ansonten such mal nach "session_save_path" ist zwar nicht gleich das erste ergebnis, aber du wirst schon was finden blaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Writer Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 doch, die suche! erst suchen, dann fragen! versuch ma hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38529&highlight=session_save_path ansonten such mal nach "session_save_path" ist zwar nicht gleich das erste ergebnis, aber du wirst schon was finden blaa Hat mir nicht geholfen und der Webhoster empfiehlt eine Neuinstallation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.