Guest flevel Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Moin! In diesem Thread lese ich von einem Modul, das f?r bestimmte Zahlungsarten Rabatte einr?umt. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1152&hl= Finde dieses Modul nicht in den Downloads, kann mir jemand auf die Spr?nge helfen ?? Vielen Dank! Gru? Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest flevel Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Moin! Muss diesen Thread mal wieder nach oben holen. Das Modul gab es wohl mal f?r eine ?ltere Version, der Threadopener von oben wei? es aber selbst nicht mehr :-) Egal. Aber vielleicht kann man sich ja auch selbst eine L?sung erarbeiten. "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott :-)" Meine PHP-Kenntnisse sind eher nur Basics, aber vielleicht kann man gemeinsam an einer L?sung arbeiten. Ziel soll es sein, bei der Wahl der Zahlungsweise "Kreditkarte" einen Rabatt von 10% auf den Warenpreis zu geben. Vorgenommen werden m?sste der Spass in der checkout_confirmation.php Die Zahlweise finde ich sowohl in $_REQUEST["payment"] als auch in _POST["payment"]. Nun sollte es doch m?glich sein, 10 Prozent vom Warenwert abzuziehen, bevor Steuer usw. berechnet werden. Aber genau da scheitere ich. Hat vielleicht mal jemand ne Idee ??? Gru? Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 checkout_confirmation.php nein, solche dinge m?ssen in den modulen selbst geregelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.