fg-products Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hallo, um an einem Beispiel zu erkl?ren was ich meine. Wenn ich nun PC-Games und Zubeh?r verkaufe dann w?rde ich gerne wenn einer ein Game kauft im Warenkorb dann noch auf Grafikkarten aufmerksam machen! So nach dem Motto "zu diesem Artikel empfehlen wir Ihnen auch noch xxx Artikel" Geht das??? mfg Falls jemand nicht versteht wie das gemeint ist dann einfach nochmal schreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=44 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fg-products Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 Dankesch?n ... werde es morgen mal installieren und dann weiter schauen. H?rt sich aber exakt so an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo Ich verstehe nicht wo das Problem bei mir liegt.. Habe 2 mal XSELL installiert und der Link erscheint immer noch nicht in Admin Bereich. K?nnte mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffy88 Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Hallo zusammen, wo finde ich genau den Download zu dem Cross-Selling Modul. Hier ist ja einiges ver?ndert worden und die Links klappen nicht mehr. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.