bweichel Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Welche der Produktsuchmaschinen (http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28) kosten Geld und welche sind kostenfrei? Froogle zum Beispiel kostet nix... hat jemand alle Produktsuchmaschinen im Einsatz und kann hier vielleicht kurz aufführen welche kostenlos sind und welche nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 dass würde mich auch interessieren, ich benutzte nur froogle, geizhals.net hatte ich testweise im Betrieb, da kamen deutlich mehr Bestellungen, nur leider hat sich dass für mich dennoch nicht gelohnt... (kostet pro klick glaub ich 10 Cent) und bei mir wären dass dann so ca 200€ gibt es noch andere kostenlose Produktsuchmaschinen? guenstiger.de ist glaube ich auch kostenlos, aber da kann man nicht alle Artikel einstellen, nur einzeln, soviel ich weiß Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 Hallo, hier einige kostenlose Produktsuchmaschienen: - www.antag.de - www.kelkoo.de - www.shopwahl.de - elektronischer-markt.de - www.gooster.de Wenn mir noch welche einfallen, werde ich die Liste ergänzen. Viele Grüße Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.