redbear Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 Hat mal jemand 24sevenoffice.com getestet? Taugt das? Import / Export? Edit: Oder kennt wer andere FiBu / WaWi Online Systeme, die eventuell sogar noch mit xtc zusammen arbeiten. Da wir an 3 Standorten sind wäre eine Web basierte lösung optimal. lx office taugt imho nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Hallo, als WaWi würde ich dir eazysales vorschlagen. Man kann auch von verschiedenen PC's zugreifen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
redbear Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 Hab ich mir auch schon angeschaut. Das doofe is, das EasyS eine MS SQL benötigt, ich die also nicht auf meinem Server auslagern kann, also entweder hier im Büro permanent den Rechner anlasse oder mir noch nen Win Server anschaffe... beides eher suboptimal. Oder gibts ne Möglichkeit EasyS auf MySQL o.ä. rennen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Hi, frag doch am Besten mal bei dessen Programmierer nach! Die helfen dir sicher weiter. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
redbear Posted March 20, 2007 Author Report Share Posted March 20, 2007 Haben uns, nach einem ausgiebigen Test von easysalez für actindo entschieden. Passt haargenau auf unsere Anforderungen und bringt noch ein paar mehr nützliche Sachen mit. In Easysalez fehlt einfach zuviel. Nur der vollständigkeit halber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.