ZappoB Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Ich wär länger nicht mehr auf der Site von XT:C, stelle nun aber fest, dass ich NICHTS mehr über und für den Shop 2.x finde - hat man das nun vollständig gekickt, um den Verkauf der 3.x Version zu pushen? Oder finde ich nur den Weg zu den Modulen nicht mehr? Gab so schöne kleine Helferlein, von denen ich nun das eine oder andere brauchen könnte... bin ich zu spät? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted December 10, 2006 Author Report Share Posted December 10, 2006 Ähem... ist die Frage zu doof, weil keiner antwortet? Oder übersehe ich etwas offensichtliches? Auch für einen Hinweis darauf wäre ich dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidelberta Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 Hi, ich glaube was du suchst ist nicht unter Module, sondern im Downloadbereich - xt-commerce version 2. Diesen findest du wenn du im Forum bist und oben links auf xt-commerce Shopsoftware Europe gehst. lg linda Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted January 21, 2007 Author Report Share Posted January 21, 2007 Also ich muss BLIND sein - ich finde NICHTS mehr für die 2er Version... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.