tec1844 Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hi, gibt es ein Zählermodul oder sowas für XT? Kenn mich ehr mit Joomla aus, da gibts reichlich für aber wie ist das mit XT Commerce? Gruss tec Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikerappold Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Hallo Mich würde auch so ein Zugriffszähler interessieren. Gibt es so was für den Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Lass die Finger von solchen semiprofessionellen Sachen. Die bringen nichts, machen den Shop unnötig langsam und stimmen auch selten. Es gibt ein sehr gutes und kostenloses Php Script, das sich sehr komfortabel installieren lässt und viel aussagekräftiger ist. Zu finden hier ----> http://www.phpmyvisites.net/ Wer es elegant haben will, der kann so was auch im Backend integrieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikerappold Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Danke für die rasche Hilfe. Ich wollte den Zähler auch im Hintergrund laufen lassen.Ich den mal testen! Danke Ich habe das Modul geladen,kann ich das einfach auf den Server in das Verzeichnis laden? Die Anleitung ist bissl kompliziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Das interessiert mich auch...wie hast du es jetzt ins backend bekommen? allerdings gibt es doch auch dieses "Google-ANalytics" kennt das jemand, erfahrungen damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Uups, falscher Beitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikerappold Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Wie jetzt ups? Kann ich das Paket wieder löschen oder geht das nicht im Shop zu installieren? Ich noch mal. Ist es also nicht möglich, einen Zähler in den XT comerce einzusetzten? Ich denke da an nichts besonderes. Das ist mir wirklich wichtig. Wäre nett wenn einer einen Vorschlag hätte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.