richiejr Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hi there, ich m?chte auf Basis von xt-commerce eine Tauschb?rse er?ffnen. Der Tausch basiert auf eine *Credits* Vergabe. D.h jeder registrierte User verf?gt ?ber eine Anzahl von Credits auf seinen Account und kann auf Basis seiner Credits im Shop tauschen. Die Anzahl von seinen Credits werden jeweils zum bestellten gegengerechnet. Wenn er zuwenige Credits hat, kann er diese nachtr?glich erwerben. Zus?tzlich sollte auf Basis der auserw?hlten Produkte dann jeweils der aktuelle Versandtarif (inkl Handlinggeb?hr) angegeben werden. Kann mir jemand sagen, ob eine solche Funktion bereits schon im Shop implementiert ist oder wie aufw?ndig sowas w?re, resp. wie ich sowas bewerkstelligen k?nnte? Vielen Danke und Gruss Richiejr Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 existiert meines wissens noch nicht, mit guten php kentnissen aber m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
richiejr Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 Hi, there k?nnte man eine solche Funktion durch eine direkte "Spende" forcieren . Gruss Richiejr Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 durch eine "spende" eher nicht, sowas kann nur in auftrag programmiert werden. dazu musst du vorher mal genau festlegen wie der funktionsumfang aussehen soll, dann k?nnen wir dir ein angebot f?r die programmierung zum ?blichen stundensatz machen. [email protected] mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
richiejr Posted August 10, 2004 Author Report Share Posted August 10, 2004 Hi mzanier, danke noch f?r Dein Feedback. So war es nat?rlich auch gemeint. Ich versuche mal etwas vern?nftiges zusammenzuschreiben und sende Dir mal dann die Anforderung mal zur Pr?fung und Kostensch?tzung Dir zu. Gruss Richiejr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.