PeterG Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, da ich naher zukunft Internetdienste über xtc vertreiben möchte und ich daher nichs versenden muss wollte ich ma nachfragen ob es möglich ist sämtiche Versandkosten auszublenden bei mir sieht das ganze so aus V-Server Lieferzeit: 1-8 Stunden 3,00 EUR exkl.Versandkosten kann man das dick unterstrichene irgendwie ausblenden lassen ohne in irgendeiner Datei rumspielen zu müssen ? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterG Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, da ich naher zukunft Internetdienste über xtc vertreiben möchte und ich daher nichs versenden muss wollte ich ma nachfragen ob es möglich ist sämtiche Versandkosten auszublenden bei mir sieht das ganze so aus V-Server Lieferzeit: 1-8 Stunden 3,00 EUR exkl.Versandkosten kann man das dick unterstrichene irgendwie ausblenden lassen ohne in irgendeiner Datei rumspielen zu müssen ? mfg Keiner eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 am einfachsten ist es in dem entsprechenden templates zu entfernen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.