Michael1979 Posted November 23, 2006 Report Share Posted November 23, 2006 Hallo, ich möchte die Box Advanced_Search so umändern, das eine Suche nach Hersteller nicht möglich ist. Wo finde ich den Text dieser Box, so das ich das Wort "Hersteller" aus dieser entfernen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 23, 2006 Report Share Posted November 23, 2006 Ich würde in die Templates schauen und dort die entsprechende Zeile auskommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaa Posted November 23, 2006 Report Share Posted November 23, 2006 also die datei, die du suchst ist hier shop/lang/german/lang_german.conf oder shop/lang/german/german.php such einfach nach dem text den du ersetzen willst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 23, 2006 Report Share Posted November 23, 2006 Man kann natürlich den Text "Hersteller" aus der Sprachdatei entfernen, das verhindert aber nicht die Suche, das Eingabefeld ist ja noch da. Ich würde in Template die Tabellenzeile auskommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1979 Posted November 27, 2006 Author Report Share Posted November 27, 2006 "also die datei, die du suchst ist hier shop/lang/german/lang_german.conf oder shop/lang/german/german.php such einfach nach dem text den du ersetzen willst.." --> Danke. Hab's gefunden. "Man kann natürlich den Text "Hersteller" aus der Sprachdatei entfernen, das verhindert aber nicht die Suche, das Eingabefeld ist ja noch da. Ich würde in Template die Tabellenzeile auskommentieren." --> Das Eingabefeld der Hersteller hatte ich schon entfernt. Habe aber nicht gefunden wo der Text steht. Vielen Dank für die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.