lcosic Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Hi, ist es ab der version 2 m?glich Partnerprogramme mit xtc zu nutzen??? evtl. auch schon mit unter Ver.1 durch zusatz module oder zusatzsoftware anderer Anbieter??? Vielen Dank im Voraus Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Was bedeutet "Partnerprogramme nutzen"? Wenn Du damit speziell Affilinet, Adbutler und Konsorten meinst, ist dies jetzt schon m?glich. Wenn Du damit den Betrieb eines eigenen Programmes meinst, gibts da bisher noch nix. Wenn die Struktur mal endg?ltig steht, wird da aber gewiss jemand was entwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 21, 2003 Author Report Share Posted November 21, 2003 Hi Hubi, vielen dank f?r die schnelle Info. ja, ich meine Affiliateprogramme ... Wie kann ich die denn in der jetzigen version verwalten, anlegen und auswerten???? Gibt es da schon module f?r oder mus ich da selbst was basteln???? Beste Gr??e Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Wenn Du Affiliate meinst, dann muss in der checkout_success einfach ein kleines St?ckchen Code eingebaut werden, welches die Daten f?r ein Pay-Per-Sale Programm an Affiliate sendet (Betrag und Affiliatepartner). Die Verwaltung und die Freigabe und so weiter machst Du dann bei Affiliate. Das St?ckchen Code bekommst Du von Affiliate. P.S.: Adbutler empfiehlt die Verwendung von OsCommerce f?r Partnershops. Da kann man ja nur lachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 21, 2003 Author Report Share Posted November 21, 2003 Hi Hubi, super, vielen dank. Gru? Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.