Sinanffm Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hi leute, habe mit einigen studenten zusammen eine internet seite gemacht http://194.94.82.251/typo3_src-4.0.2 hab eine extension gefunden womit man in typo3 das xtcommerce aufrufen kann. nun möchte ich den schop so haben das wenn man auf gesamtkatalog klickt oben das menü vom typo3 übernommen wird, und unten der webshop erscheinen soll. Wie bekomme ich so etwas hin? Please hilft mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
almeida Posted March 18, 2007 Report Share Posted March 18, 2007 Hallo Sinanffm, das Einbinden einer Typo3-Menüstruktur, wie es auf der Site im obenstehenden Link dargestellt wird, würde ich auch benötigen. Hast Du inzwischen eine Idee wie man das realisieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cogitatio Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 Habe bei mir den Shop in einem Unterverzeichnis und den Shop so angepasst, das er auf einer speziellen Shopseite in Typo3 dargestellt wird. Dann wird von xtc der Typo3 Rahmen übernommen, der als Template auf der speziellen Seite eingefügt ist. Benötigt aber RealURL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.