Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AGB´s drucken

Recommended Posts

function getContentLink($coID,$text) {

return '<script language="javascript">document.write(\'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\\\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.$coID).'\\\', \\\'popup\\\', \\\'toolbar=0, scrollbars=yes, resizable=yes, height=500, width=500\\\'))"><font color="#ff0000">'.$text.'</font></a>\');</script><noscript><a href="'.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.$coID).'"target=_blank"><font color="#ff0000">'.$text.'</font></a></noscript>';

}

was muss man hier einfügen damit wenn man auf mehr geht das ganze dann sofort drucken kann???

Hallo Supervisor,

werde ich mal testen, aber gibt es für die popups einzellne html files? ansonsten wäre es doch blöd, wenn man in ner box agb´s aufruft die sofort zu drucken.....

ich weiss das es bei print_product_info.html so geregelt ist wie du meinst....

aber dafür gibt es ja dann auch ne eigene html.... in der ich den body...einrichten kann....

soll ja quasi nur beim mehr link passieren....

• 5 months later...
  • 1 month later...

also, ich habe, um die AGBs die erscheinen wenn man auf den MEHR-Link klickt zu drucken die

popup_content.php um folgenden code erweitert:

<p class="smallText" align="left">
<script type="text/javascript">
<!--
document.write("<a href='javascript:window.print()'><?php echo TEXT_PRINT_WINDOW; ?></a>")
// -->
</script>
</p>
[/HTML]

Und dann noch den entsprechenden Text für TEXT_PRINT_WINDOW in die german.php eingefügt...

• 1 month later...

Der Browser an sich schon, aber das PopUp Fenster, welches sich nach klick auf "Mehr" öffnet nicht.

PDF ist meines Wissens ungeeignet, da man dem Kunden nicht zumuten kann, sich den Reader runterzuladen und zu installieren.... :confused:

bin jetzt mit Java Script nicht so bewandert, aber das Pop Up Fenster muss man doch so anpassen können, damit es speichern ermöglicht.

Schonmal danke im Voraus.

Natürlich hat auch ein Popup eine Speichern Funktion!!!! Wenn du den Acrobat Reader selsbt nicht installiert hast, gehörst du wohl zu den wenigen, die ihn nicht haben. Der Reader ist inzwischen so weit verbreitet, dass man die wenigen mit der Hand zählen kann, die ihn nicht installiert haben, aber letztlich ist es natürlich deine Sache.

Das Pop Up welches ich meine kann man lediglich minimieren, maximieren und schliessen, also keine Standardschaltflächen wie ein normales Brwoserfenster.

Desweiteren haben natürlich die meisten einen PDF Reader, aber eben nicht alle, und es soll auch so einfach wie möglich gehalten sein, die AGB als HTML abrufbar, welche man drucken (das geht ja schon) und speichern kann.

Habe die Änderungen, wie in diesem Beitrag beschrieben, in der popup_content und german.php vorgenommen. Funktioniert dann auch im Popup-Fenster. Nur ein Problem. Meine AGB sind etwas länger, so dass sie 2 Seiten benötigen. Durch den Druckbefehl über window print wird aber nur eine Seite ausgedruckt. Wo kann ich das einstellen, dass mehr Zeichen gedruckt werden ??? Ich hätte gerne in einigen Fenstern (keine popup-Fenster) das Drucken ermöglicht. Wo muss ich da was ändern, damit dies per Tastendruck möglich ist ??

• 2 weeks later...

also, ich habe, um die AGBs die erscheinen wenn man auf den MEHR-Link klickt zu drucken die

popup_content.php um folgenden code erweitert:

<p class="smallText" align="left">
<script type="text/javascript">
<!--
document.write("<a href='javascript:window.print()'><?php echo TEXT_PRINT_WINDOW; ?></a>")
// -->
</script>
</p>
[/html]

Und dann noch den entsprechenden Text für TEXT_PRINT_WINDOW in die german.php eingefügt...

Kannst du das für Laien ein wenig detaillierter erklären ?

Was für einen Text muss ich wie und wo in die german.php einfügen ??

Danke

Kai

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...