smileman Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 habe das euro gelöscht und wollte CHF reintung jezt kommt im shop nur immer 0 was habe ich fals gemacht wie muss ich die währung eingeben CHF ???? Name: SchweizerFranken Kürzel: CHF Symbol Links: Symbol Rechts: CHF Dezimalkomma: . Tausenderpunkt: ' Dezimalstellen: 2 letzte Änderung: Wert: 1.00000000 Beispiel: 30 = 30.00CHF stimmt nicht und wenn ich aktualisieren drücke kommt Fehler: Der Wechselkurs für SchweizerFranken (CHF) wurde nicht aktualisiert. Ist dies ein gültiges Währungskürzel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marijoman Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Hallo !! Also bei mir ging es auch ohne Euro !! Aber versuch mal beim Tausenderpunkt einen Punkt zu machen also "." und beim Dezimalkomma ein Komma zu machen also "," !! Gruss Marijoman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marijoman Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Ach ja und Schweizer Franken als Standart !! Marijoman Link to comment Share on other sites More sharing options...
peetem Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Habe genau das gleiche Problem; seit ich Euro weggelöscht habe, wird bei mir bei Betrag auch nur noch 0 angezeigt,,, Any Idea? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Ja weil nun die Standardwährung gelöscht wurde hast Du keine mehr als standard gesetzt im Shop!! Einfach auf standard klicken und aktualisieren dann ausloggen und neu einloggen da evtl. die Session dir immernoch 0.00 anzeigt danach. Nun sollten dir die Preise in chf angezeigt werden sofern du alles richtig eingestellt hast bei der Währung selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.