Bibo Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 jedesmal wenn ich mal im Chat reinschaue ist niemand da ! Warum wird der Chat eigentlich ?berhaupt nicht genutzt ? Ist es nicht bekannt, da? es so etwas hier gibt oder funktioniert der nicht richtig ? Bei den vielen Leuten die eigentlich immer ONLINE sind wundert mich das halt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Originally posted by Bibo@Nov 21 2003, 11:11 AM jedesmal wenn ich mal im Chat reinschaue ist niemand da ! Warum wird der Chat eigentlich ?berhaupt nicht genutzt ? Ist es nicht bekannt, da? es so etwas hier gibt oder funktioniert der nicht richtig ? Bei den vielen Leuten die eigentlich immer ONLINE sind wundert mich das halt ! funktioniert richtg, doch viele leute wollen lieber etwas dauerhaftes schreiben. der chat wurde nur f?r nutzer eingerichtet, aber nicht f?r den support durch uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.