ratbat Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Ich hab ein Problem mit dem XTC-Installer: Beim install_step2.php stoppt das Script beim Punkt "DB Verbindung" - und zwar ganz ohne Fehlermeldung. Die MySQL Userdaten sind 100%ig richtig. :grml: Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Moin, ist eine leere DB ohne Tabellen vorhanden ? Sicherheitshalber mit phpmyadmin pr?fen, leeren oder neu erstellen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ratbat Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Die Tabelle war nicht angelegt. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe. :bounce: Du meinst damit sicher die "Datendank" und nicht einen einzelnen Table!! Wenn die Datenbank nicht angelegt wurde, dann h?ngt der Installer nat?rlich. *gwinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 na bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Franz Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hallo, habe das selbe Problem wie Ratbat. Datenbankname etc. ist definitiv richtig. Provider ist www.puretec.de (1&1) Gibts daf?r noch andere Gr?nde? danke Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Bei mir war die Lösung, dass der Benutzer der DB kein externer Zugriff hatte. Datenbankverwaltung Benutzerverwaltung Rechte: Select, Insert, Update, Delete externer Zugriff: ja Dann lief alles glatt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.