remitrom Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon lange mitlese und bisher habe ich alle Antworten auf meine Fragen mit Eure Hilfe gefunden. Jetzt stehe ich vor kleinem Problem. Ich m?chte Suchebutton mit einem Textlink ersetzen, so etwa: Was mu? ich ?ndern in source und in inc Dateien damit diese Link auch richtig funktioniert? Danke im Voraus! Gru?, remitrom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 eigentlich gar nix, template editieren und einen button mit dem etxt erstellen oder die dazugeh?rige php datei zur box editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Reiner Text geht da glaub ich gar nicht, weil das der Abschickebutton fon einem Formular ist. Aber wie Mario schon gesagt hat, einfach ein Pic mit dem Text erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 <input type="submit" value="SUCHE" class="irgendwasausdeinercss"> das in deinem template unter boxes in der box_search.html mit dem submit button ersetzen. In der CSS dann einfach den SUCHE Button so farblich anpassen dass er wie normaler Text aussieht ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.