marcokruger Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 Hallo, ich habe mir gerade einen xt:Commerce Shop installiert und stehe vor nem doofen Problem! Und zwar werden alle Preise in meinem Shop wie folgt angezeigt: "13,95 EUR" Da ich meinen Produkten aber auch verschiedene Attribute zugeordnet habe, wäre doch eine Anzeige alla "ab 13,95 EUR" viel schöner, als "13,95 EUR". Außerdem fehlt in der product_info der Hinweis, dass die UST im Preis enthalten ist... Im Warenkorb fehlt ebenfalls der Hinweis zur UST + den Versandkosten. Wenn ich dann ein Produkt in den Warenkorb gelegt hab, dann sieht die Zusammenfassung so aus: "Summe 13,95 EUR" So ungefähr sollte es doch aber eigentlich aussehen: inkl. UST 16%: 2.34 EUR Zwischensumme: 16.96 EUR zzgl. Versandkosten Ich habe zum testen die xt:Commerce Version 3.0.3 installiert. Gibts da im Admin irgendwo eine Option, die meine müden Augen übersehen haben? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke und liebe Grüße, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.