ronne Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo, ich weiss, dass Problem mit Zeilenumbruch schon besprochen worden ist Wurde schonmal erl?utert, bitte suche benutzen =) Es muss ein Eintrag in die mail configures gemacht werden, um die System Einstellungen f?r den Umbruch zu ?bergehen. Auch das es irgendwie ge?ndert werden muss int $WordWrap = 0 Aber wo und wie? Danke f?r Hilfe marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 hallo nochmal Habe zwar durch die Such Hinweise gefunden, werde aber nicht schlau, wo ich die einstellung vornehmen muss. W?re super, wenn jemand kurz einen Tipp gibt Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Ok, Ihr scheint alle zu tun zu haben. Vielleicht ist das Problem auch zu simpel. Habe nun auf html umgestellt. Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Uaaahhhh :dagegen: Habs bei mir hier eingestellt: inc\xtc_php_mail.inc.php includes\classes\class.phpmailer.php Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Nachtrag: Wie findet man das? Ich suche in solchen F?llen in den Files nach "enthaltenem Text" - in diesem Fall "WordWrap". Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Hey vielen Dank, ja die Suche funktioniert und ich h?tte es in den letzten Tagen auch finden sollen. Irgendwie :chris: Danke und Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.