roookie2006 Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hi, kann man die Kundendatenbank von einem osc shop in einen neuen XTC shop übernehmen, ohne das die kunden ein neues passwort bekommen ? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 nein, geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammyzento Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Wie kann ich denn dann meine Kunden übernehmen bzw den Kunden allen ein neues Passwort mitteilen. Es kann doch nicht sein das sich alle meine Kunden ganz neu registrieren müssen:eek: Ich habe hier im Forum schon was von einer Datei validate passwort inc gelesen. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gibt die alten Passworte zu übernehmen Gruß Sammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Deine Kunden müssen sich doch nur ein neues Passwort zusenden lassen. Ggf. kannst du ja ein kleines Skript erstellen (lassen) das die neuem Passwörter versendet, könnte aber bei manchem als Spam interpretiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammyzento Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Es muss doch eine elegantere Lösung des Problems geben. Habe hier schon was von Anpassungen der Datei xtc_validate_password.inc gelesen. Kennt denn keiner hier eine gute Lösung. Gruß Sammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted December 31, 2006 Report Share Posted December 31, 2006 Hat den der OSC Shop nicht auch MD5 verschlüsselung beim Passwort, dann würde es doch gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.